Über Richard Meyer Bestattungen

Seit 80 Jahren, ist Richard Meyer Bestattungen mit Sitz in Winsen(Luhe) Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um das Thema Tod, Bestattungen und Trauer geht.

Eigentlich sind wir ein wenig mehr als ein normales Bestattungsunternehmen!

Sicher, wir bieten grundsätzlich die gleichen Leistungen, kümmern uns um die Formalitäten, organisieren die Trauerfeier, versorgen den Verstorbenen, aber die Hauptsache ist nicht was wir bieten, sondern wie wir es tun.

Wir gehen täglich mit dem Tod und den Trauernden um, doch nicht durch den beruflichen Umgang, sondern durch unser eigenes Leben, kennen und verstehen wir die meist plötzlich eintretende Situation des Schmerzes und des schwer zu Begreifenden nur zu gut. Wir haben selbst Menschen verloren, die uns sehr nahe standen.

Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dem Verstorbenen einen würdigen Abschied zu bereiten und den Lebenden in ihrer Trauer die notwendige und gewünschte Begleitung zur Verfügung zu stellen. Dabei sind Tradition und offene Weltanschauung für uns gleichermaßen Maxime aller unser Handlungen als Bestatter.

Besuchen Sie unseren Internetseite

(Richard-Meyer-Bestattungen.de),

um sich mehr über unsere Leistungen zu informieren.