Trauerseite

Dieser Slogan wird  von Richard Meyer Bestattungen schon seit langem geführt und von seinen Mitarbeitern mit Leben erfüllt.

Der Beruf und die Arbeit des Bestatters ist mit vielen Traditionen verbunden, denen wir uns gerne verpflichtet fühlen. Zugleich sind wir im heutigen Multimedia-Zeitalter für viele moderne Dinge offen, die sich pietät- und würdevoll in den Bereich einer Trauerfeier, einer Beerdigung und Beisetzung, sowie beim trauern einbinden lassen.

Eine Traueranzeige im Internet ist neben der Traueranzeige in der Zeitung eine weitere Form, um dem Verstorbenen zu gedenken.

Eine Online-Traueranzeige geht aber noch einen Schritt weiter. Freunde, Verwandte und Bekannte in aller Welt können so Anteil nehmen und mit einer Kondolenznachricht ihr Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Ihr Richard Meyer Team