† 5. Januar 2020, Uta Pätzel, geb. Eggers


Eine Kondolenznachricht für “† 5. Januar 2020, Uta Pätzel, geb. Eggers”

  • Jenny hinterließ folgende Mitteilung:

    Uta ist mir als eine Frohnatur in Erinnerung geblieben. Mit ihrer liebenswerten und witzigen Art entlockte sie ihren Mitmenschen leicht und gern ein Lächeln und verbreitete gute Laune. Unsere Begegnungen waren eher zufällig, sehr selten, und zuletzt gar vor über 20 Jahren, aber genau so, wie ich sie nach all den Jahren in Erinnerung behalten habe, als ob die Begegnung erst gestern statt gefunden hat, so bin ich mir ziemlich sicher, dass Uta ihrer Familie und Freunden vorrangig mit Erinnerungen der gemeinsamen Jahre an sie ein Lächeln über die Tränen zaubern kann. Mit großer Bestürzung möchte ich meine Anteilnahme ausdrücken. Es tut mir sehr, sehr leid, dass Uta viel zu früh ihre Welt verlassen musste. Jenny

Sie können gerne eine Kondolenznachricht hinterlassen und hier veröffentlichen.