† 30. Mai 2019, Sascha Dzialdowski


3 Kondolenznachrichten für “† 30. Mai 2019, Sascha Dzialdowski”

  • Jochen Krull hinterließ folgende Mitteilung:

    So unendlich traurig.

  • Haike Spitzer hinterließ folgende Mitteilung:

    Lieber Sascha, der Schock über deine plötzliche viel zu frühe letzte Reise sitzt tief.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden und Kollegen.
    Unsere gemeinsame Zeit bei der suchttherapeutischen Ausbildung in Hamburg hast du durch deine herzliche Art und deinen trockenen Humor unvergesslich gemacht. Wir werden dir alle deinen festen Platz in unserer Gruppe beibehalten.
    Rest in Peace lieber Sascha.
    Haike Spitzer

  • Torsten Grebe hinterließ folgende Mitteilung:

    Lieber Sascha, ich habe erst gestern von Deiner letzten Reise erfahren. Ich bin so unendlich traurig dass Du nicht mehr da bist. Ich denke oft an unsere Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen. Es gibt noch so vieles zu sagen. Ich hoffe Dir geht es da oben gut…

Sie können gerne eine Kondolenznachricht hinterlassen und hier veröffentlichen.