† 2. Januar 2019 Eckhard Gerling


2 Kondolenznachrichten für “† 2. Januar 2019 Eckhard Gerling”

  • Kirsten Jaensch hinterließ folgende Mitteilung:

    Die schönen Erinnerungen an deinen Vater kann dir niemand nehmen. Sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

  • Ingrid Höfler hinterließ folgende Mitteilung:

    Vor einigen Jahren lernte ich Eckhard mit Hanne in Kreta kennen. Wir sahen uns etliche Herbste hindurch. Im Juni 2018 besuchte ich Eckhart, wurde von ihm vorzüglich versorgt, wir besuchten Oper und die Elbphilharmonie. Es sind sehr schöne Erinnerungen. Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit und viele schöne Erinnerungen.

Sie können gerne eine Kondolenznachricht hinterlassen und hier veröffentlichen.